0132 23 Fuß Segelboot externe und interne Sanierung in Südfrankreich

Description

Wir wurden gebeten, dieses reizende Boot durch ein Paar neu zu entwerfen, das in ihren Ruhestand segeln möchte. Er ist zertifizierter Kapitän und Tauchlehrer und hat ein besonderes Auge für das Design. Wir wurden gebeten, sie bei einer kompletten Überholung dieses Bootes zu unterstützen.

Scope

Dieses 23 Fuß Stahlrumpfboot wurde ursprünglich in Polen gebaut und wurde dann von verschiedenen Tauchschulen genutzt, bis es von unseren Kunden gekauft wurde. Die Innenausstattung ist veraltet und sowohl die technische Ausrüstung als auch der Rumpf müssen einer Generalüberholung unterzogen werden. Die erste Phase besteht darin, das Boot zurück ins Wasser zu bringen, bevor das Innere aufgewertet wird.

VORBILDs Beteiligung beinhaltet eine komplette externe und interne Neugestaltung und Bauüberwachung vor Ort.

Die Arbeiten begannen 2015 im Süden von Marseille und sollen 2018 abgeschlossen sein.

Die Innenarchitektur :

Einschließlich externer Renderings:

 

 

Unten ist eine verkürzte Bauzeitlinie – von wie das Boot aussah, als es aus dem Wasser gehoben wurde zum aktuellen Stand der Außenarbeiten:

Unten ist ein Maßstabsvergleich mit einem Porsche Cayenne:

 

Nur Nahaufnahmen zeigen, wie sehr sich das Boot verwandelt hat:

 


Kommentare sind geschlossen.